Denkwürdige Ereignisse, die von Personalmanagern erlebt wurden
Jeder, der arbeitet Personal Das Management weiß, dass der Job mit großen Freuden und Sorgen verbunden ist. Und auf dem ganzen Weg treten unvergessliche erste Momente mit Menschen auf. Manchmal fühlen Sie sich auf die Momente vorbereitet; manche schleichen sich an Sie heran und überraschen Sie.
Was auch immer denkwürdig ist Personalmanagement In dem Moment, in dem Sie zum ersten Mal Erfahrungen machen, helfen Ihnen diese Ressourcen. Stellen Sie einen Mitarbeiter ein. Mitarbeiter entlassen geben Sie einem Mitarbeiter a Gehaltserhöhung oder Leistungsverbesserungscoaching durchführen .
Ihre Interaktionen mit Menschen werden niemals langweilig, wenn Sie in einem Bereich des Personalmanagements tätig sind.
Einstieg in eine Karriere in der Personalabteilung
:max_bytes(150000):strip_icc()/C-Users-Susan-Pictures-starting-career-78749407-56a4f2075f9b58b7d0da0432.jpg)
Unabhängig davon, wie Sie es geschafft haben, ist der Einstieg in das Personalmanagement definitiv eine denkwürdige Personalabteilung.
Unabhängig davon, ob Sie langfristig studiert und sich auf Ihre Karriere im Personalmanagement vorbereitet haben oder von einem anderen Arbeitsbereich gewechselt sind, haben Sie die Möglichkeit, Arbeitsplätze im HRM-Beruf zu verändern. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Ihres ersten denkwürdigen HRM-Moments.
So stellen Sie einen Mitarbeiter ein
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-185743002-56a4f3533df78cf772857596.jpg)
Ein denkwürdiger Moment im Personalmanagement ist das erste Mal, dass Sie einen Mitarbeiter einstellen - insbesondere, wenn sich herausstellt, dass der Mitarbeiter ein guter Mitarbeiter ist. Möchten Sie Rekrutierung und Einstellung einer überlegenen Belegschaft ? Diese Checkliste für die Einstellung von Mitarbeitern hilft Ihnen bei der Systematisierung Ihres Prozesses für die Einstellung von Mitarbeitern, unabhängig davon, ob es sich um Ihren ersten Mitarbeiter oder einen von vielen Mitarbeitern handelt, die Sie einstellen.
Diese Checkliste für die Einstellung von Mitarbeitern hilft Ihnen dabei, Ihre Rekrutierungsbemühungen im Auge zu behalten. Diese Checkliste für die Einstellung von Mitarbeitern teilt dem Rekrutierungs- und Einstellungsprozess sowie den Fortschritten bei der Rekrutierung mit. Personalchef .
So zeigen Sie den Mitarbeitern Wertschätzung
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-119547862-56a4f3533df78cf772857599.jpg)
Wenn Sie im Personalmanagement arbeiten, geben Sie ein Beispiel und haben großen Einfluss darauf, wie und wie Menschen behandelt werden. Unternehmenskultur . Sie können Ihren Kollegen, Mitarbeitern und Mitarbeitern sagen, wie sehr Sie sie und ihren Beitrag an jedem Tag des Jahres schätzen.
Vertrauen Sie dieser Tatsache. Es ist kein Anlass erforderlich. Tatsächlich helfen kleine Überraschungen, verbale Ausdrücke und Zeichen Ihrer Wertschätzung, die sich über das ganze Jahr verteilen, den Menschen in Ihrem Arbeitsleben, sich das ganze Jahr über geschätzt zu fühlen. Personalmanagement kann Spaß machen und erfüllend seinund wirken.
So sorgen Sie für eine motivierende Mitarbeiteranerkennung
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-78771356-56a4f34d3df78cf772857589.jpg)
Personalmanagement konzentriert sich zuerst auf Bereitstellung eines motivierenden Arbeitsumfelds in dem Mitarbeiter Erfolg wählen. In einem motivierenden Arbeitsumfeld ist die Anerkennung von Mitarbeitern nicht nur eine gute Sache für Menschen. Die Anerkennung von Mitarbeitern ist ein Kommunikationsinstrument, das die wichtigsten Ergebnisse, die Menschen für Ihr Unternehmen erzielen, verstärkt und belohnt.
Wenn Sie Menschen effektiv erkennen, verstärken Sie mit den von Ihnen gewählten Erkennungsmitteln die Handlungen und Verhaltensweisen, die Menschen am liebsten wiederholen sollen. An effektive Mitarbeiteranerkennung System ist einfach, unmittelbar und stark verstärkend.
So entwickeln Sie eine Richtlinie
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-464675309-56a4f3545f9b58b7d0da07ae.jpg)
Im Personalmanagement sind Sie und Ihre Mitarbeiter Manager müssen führen in Bezug auf die Organisation des Arbeitsplatzes für den besten Organisationserfolg. Sie möchten über die erforderlichen Richtlinien und Verfahren verfügen, um eine sichere, organisierte, gesellige und befähigende Arbeit zu gewährleisten. nichtdiskriminierender Arbeitsplatz .
Sie möchten jedoch nicht für jede Ausnahme von akzeptiertem und erwartetem Verhalten eine Richtlinie schreiben. Die Richtlinienentwicklung gilt für die vielen Mitarbeiter, nicht für die wenigen Ausnahmen. Bei der Entwicklung Ihrer Richtlinien sind dies die Überlegungen zum Personalmanagement.
Diagnose von Leistungsproblemen bei Mitarbeitern
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-200334506-001-1--56a4f3575f9b58b7d0da07b1.jpg)
Haben Sie die Verantwortung, die Arbeit anderer zu überwachen? Wenn ja, wissen Sie, dass Mitarbeiter nicht immer das tun, was Sie von ihnen erwarten. Einerseits tun sie so, als wären sie kompetente Fachkräfte. Andererseits, zögern sie, verpassen Termine und warten auf Anweisungen.
Sie beschuldigen andere, wenn ihre Arbeit nicht erfolgreich ist. Und am schlimmsten ist, dass Mitarbeiter defensiv werden, wenn Sie versuchen, sie zu coachen, um exzellente, zielerfüllende Arbeit zu leisten. Was kann ein Vorgesetzter also tun?
So trainieren Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-463013179-57a2aa6d3df78c327676e45b.jpg)
Suchen Sie nach einem schrittweisen Coaching-Ansatz, mit dem Sie einem Mitarbeiter helfen können, seine Arbeitsleistung zu verbessern? Dieser Ansatz vermeidet die Notwendigkeit von Disziplin und führt zu hervorragenden Ergebnissen. Ihre Fähigkeiten im Personalmanagement verbessern sich, wenn Sie diese Schritte zum Trainieren von Mitarbeitern verwenden.
Wie man progressive Disziplin verwaltet
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-157859733-56a4f3595f9b58b7d0da07b4.jpg)
Progressive Disziplin ist ein Prozess zum Umgang mit berufsbezogenem Verhalten, das nicht den erwarteten und kommunizierten Leistungsstandards entspricht. Der Hauptzweck progressiver Disziplin besteht darin, dem Mitarbeiter zu helfen, zu verstehen, dass ein Leistungsproblem oder eine Verbesserungsmöglichkeit besteht.
Der progressive Disziplinierungsprozess beinhaltet zunehmend formelle Bemühungen, dem Mitarbeiter Feedback zu geben, damit er das Problem beheben kann. Das Ziel der progressiven Disziplin ist die Verbesserung der Mitarbeiterleistung.
So entlassen Sie einen Mitarbeiter
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-157859711-56a4f35a3df78cf7728575a9.jpg)
Kein lustiger Moment, wenn Sie im Personalmanagement arbeiten, aber der Tag wird kommen, an dem Sie einen Mitarbeiter entlassen müssen. Die Entlassung eines Mitarbeiters ist möglicherweise konfliktreich, unangenehm und führt manchmal zu Rechtsstreitigkeiten.
Vorausgesetzt, Sie haben Schritte unternommen, um einem Mitarbeiter zu helfen, seine Arbeitsleistung zu verbessern - und er arbeitet nicht -, ist es möglicherweise an der Zeit, den Mitarbeiter zu entlassen.
Dies sind die rechtlichen, ethischen und moralischen Schritte zur Entlassung eines Mitarbeiters. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen vorbereiteten Maßnahmen des Unternehmens vorwurfslos sind. Wie Sie einen Mitarbeiter entlassen, sendet eine starke Botschaft an Ihre verbleibenden Mitarbeiter - entweder positiv oder negativSehen Sie die besten Möglichkeiten, um einen Mitarbeiter zu entlassen.
Umgang mit einem Rücktritt eines Mitarbeiters
:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-78423719-56a4f3593df78cf7728575a6.jpg)
Seien Sie ehrlich. Früher oder später hat sogar der beste Arbeitgeber einen Rücktritt von Mitarbeitern. Sie glauben, eine bessere Gelegenheit gefunden zu haben, oder ihr Ehepartner hat einen Job außerhalb des Staates angenommen. Die Gründe dafür sind endlos. Rücktritt des Mitarbeiters .
Jeder Rücktritt eines Mitarbeiters stellt den Arbeitgeber vor eine Reihe von Fragen. Erfahren Sie, wie Sie mit einem Rücktritt eines Mitarbeiters umgehen. Erfahren Sie, wie Sie mit einem Rücktritt eines Mitarbeiters umgehen, wenn Sie froh sind, dass der Mitarbeiter geht - und wenn der Rücktritt Sie traurig macht.